Beiträge von knibo

    Hallo,

    habe nur sehr alte Beiträge zum Thema gefunden, daher ein neues Thema.

    Ich möchte die Version der Navi-Software herausfinden.


    Laut mehrerer Internet-Beiträge soll es über Navigation>Options-Taste> gehen. Doch dann sind bei mir nur die drei Optionen: Splitscreen, Betriebsanleitung und Control-Display ausschalten vorhanden.

    Also nichts über die Software.

    Was mache ich falsch, oder wie geht es richtig?

    Nur zur Info, ich habe kein Update-Abo.


    Gruß

    Stephan

    Dank GEP und australia .


    Das beruhigt mich.


    Ich lagere meine Schlüssel grundsätzlich RFID-secure. Kann ich nur jedem empfehlen...

    Das ist sicher gegen "Auslesen" von fremden Personen sicherer.


    Aber wir haben ein Schlüsselbrett, das finden wir schöner und ist zweckmäßiger als solche, meist doch unförmigen und unschönen Taschen.

    Hallo, habe eine weitere, neue Frage.

    Will aber nicht extra ein neues Thema eröffnen.

    Vielleicht kann hier jemand antworten.


    Frage:

    Wie kann ich feststellen, dass der BMW wirklich in Tiefschlaf geht, also möglichst wenig Strom verbraucht?

    Denn das "Problem" ist:

    ich bewahre meinen Schlüssel im Haus in einem Schrank direkt hinter der Haustür auf. Also etwa 5 m vom Auto entfernt.

    Aus dieser Entfernung lässt er sich immer noch ohne Probleme mit dem Schlüssel öffnen, ist also nicht außer Reichweite. Schaltet er dann trotzdem "ganz" ab?

    wenn ich die obigen Threads lese, wird mir immer klarer, dass ich mich doch um den Bimmercode mit Lesegerät kümmern muss.