Luftgeräusche Panoramadach

  • Hi, seit neusten habe ich relativ starke Luftgeräusche vom Panoramadach.

    Da es mit Sicherheit nicht unter die Premium Selektion fällt, bin ich am überlegen, es selber einzustellen.

    Hat das schon mal jemand gemacht und hat eine Beschreibung dazu?

  • Schau mal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist noch eins.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel kürzer.

  • Hallo,


    Weiß hier jemand wie man das Panoramadach manuell einstellt? Meine vordere Scheibe hängt ein wenig zu tief zur hinteren Scheibe und ich würde das gerne justieren. Kenne das noch vom e61, dass unter dem faltenbalg schrauben sind, mit welchen man die Glaseinheiten von der Position justieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris

  • Hallo Chris,


    bin neu hier im Forum und habe bisher nur mitgelesen.


    Vor dem Schrauben würde ich erst einmal die Initialisierungsroutine für das Schiebedach durchführen.


    Grüße

    Gerhard