Angebotsvergleich BMW 530i

  • Sind 350€ wirklich zu viel für den Motor und die Ausstattung? Man muss bedenken das es ein 24 Monate Vertrag mit 20k p.a. ist.


    Alles mit einer 2xx davor kann ja nur mit Anzahlung und oder wenig Ausstattung zusammen hängen.

    Das mit den 20k/p.a. hab ich überlesen... :(

    Und JMX hat ja eine sehr gute Erläuterung gemacht. Dann schlicht entscheiden: yes, no... ;)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Also Ausstattungstechnisch ist da ja wirklich nichts zu beklage, der hat jede Kleinigkeit.. aber was mich bisschen nerven würde wäre das kleine Navi in der Mitte. Also soweit ich weiß gibts ja 3 Varianten - einmal (Nr.1) das große, einmal (Nr.2) das mittlere (fläche auch glatt wie beim großen) und einmal (Nr.3) das kleine mit den kanten.


    Das was im Auto verbaut ist, ist die zweite Variante also ohne irgendwelche Kanten wie vom kleinsten Navi (was schon ziemlich scheisse aussieht). Aber dennoch würde ich eigentlich schon einen bevorzugen mit großem Navi, hier würde man aber preislich woanders liegen - wegen der aktuellen Situation.


    Für den Preis kann man vielleicht noch ein Auge zu drücken.. muss mich aber schnell entscheiden bevor der weg ist. Weil 8,5k€ für zwei Jahre und 40tkm für ein fast "neuen" vollausgestatteten 5er ist eigentlich schon ein guter Preis..