schlechte Qualität der Seriensitze

  • So, zumindest zu den Sitzen kann ich jetzt ein finales Update liefern:


    Der Wagen war jetzt eine weitere Woche in der Werkstatt - fast vollständig beim Sattler.

    ALLE Sitze sehen jetzt so aus (und fühlen sich so an), wie ich es von Anbeginn erwartet habe.

    Angeblich wurden nicht nur die Bezüge gestrafft, sondern auch die Polster unterfüttert.

    Auch die zerkratzte Verkleidung am Fahrersitz wurde ersetzt - war ja auch beim ersten Sitzreparaturversuch beschädigt worden.


    Das Ganze hat jetzt also vier Anläufe gebraucht, bis es erledigt war und ich bin nach wie vor entsetzt über den Mangel als solchen und die Beseitigung des selben.


    Jetzt sind "nur noch" die Rücklichter offen...

  • Glückwunsch zur Normalität.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: