Sportsitze gegen Basissitze tauschen.

  • Warum sollte die Londorsenstütze nicht nachrüstbar sein?
    Der Bezug muss runter, die Luftkissen rein und an den Kompressor angeschlossen werden.

    Danach das Schaltzentrum am Sitz tauschen und fertig ist es.


    Ob es sich preislich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden und ich würde das für mich mit einem NEIN beurteilen, aber wer es unbedingt will, ist sicherlich bereit, mehr auszugeben.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Warum sollte die Londorsenstütze nicht nachrüstbar sein?
    Der Bezug muss runter, die Luftkissen rein und an den Kompressor angeschlossen werden.

    Danach das Schaltzentrum am Sitz tauschen und fertig ist es.


    Ob es sich preislich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden und ich würde das für mich mit einem NEIN beurteilen, aber wer es unbedingt will, ist sicherlich bereit, mehr auszugeben.

    Bei den e9x Sitzen war/ist es sogar noch "einfacher", denn da wird die Kunststoffverkleidung an der Hinterseite des Sitzes demontiert und dann das Luftkissen "eingefädelt", dann natürlich Elektronik + Pumpe und glaube auch Codieren.


    Ich denke beim g3x wird das sehr ähnlich sein.


    Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle hinter mir und komme mit recht festen Sitzen gut klar, aber es ist wichtig das die Sitze eine Lordosenstütze haben.