0481 - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer - Memory Funktion?

  • Hallo,


    ist das richtig, dass das Ausstattungsmerkmal 0481 - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer beim G30 / G31 beim G30 / G31 ohne Memory Funktion ist?
    Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten G31 540i und habe mich über diese Aussage vom Verkäufer gewundert. Gibt es heute noch elektrische Sitze ohne Memory Funktion?


    Grüße

  • Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Danke.
    Dort wird es zwar etwas verwirrend weil E60 und G30 auf einen Haufen geworfen werden, aber es scheint zu stimmen.
    Kann separat dazugebucht werden.

  • Mal ne Frage in die Runde, in der Tür kann man 2 Sitzpositionen speichern.


    Ist die Sitzposition (+ Spiegel) nicht auch in den Fahrerprofilen abgespeichert und man könnte so z.B. eine 3. Position speichern?

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Es sind immer 2 pro Schlüssel.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: