Service Inclusive Wartungsintervalle

  • Letztes Jahr beim Black Friday gab es "nur" das 5/100000 Paket für 1100 Euro. Kleinere Pakete gab es damals nicht im Angebot. Hat für mich zwar keinen Sinn gemacht, war aber trotzdem günstiger als das 5/60000 Paket, somit hatte ich das gebucht.

    Und auch bei mir gilt das Produktionsdatum und nicht Kaufdatum

  • Doch, dass kleine Paket war auch im Angebot, wurde aber vielleicht bei Dir nicht angezeigt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • 3 Jahre / 40tkm gekauft.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Was genau möchtest du wissen ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ist ein Gebrauchter und ich habe gelernt, dass es fahrzeugabhängige Preise sind.

    Du hattest vermutlich einen Neuwagen und müsstest Dir Dein Angebot vom Händler machen lassen.Erinnere ihn daran, dass die Pakete zur Zeit subventioniert sind von BMW.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • 3 Jahre 40000km für einen Neuwagenanschluß, oder Gebrauchtwagen. Was kostet der Spaß?

    Gebrauchtwagenpakete sind ca. 50-70% teurer wie Neuwagenpakete.

    BMW bietet die Preise für die Gebrauchtwagenpakete weiterhin online an, kaufen muss man diese aber beim Händler:
    https://www.bmw.de/de/topics/s…lusive/ga-kalkulator.html

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Ist ein Gebrauchter und ich habe gelernt, dass es fahrzeugabhängige Preise sind.

    Du hattest vermutlich einen Neuwagen und müsstest Dir Dein Angebot vom Händler machen lassen.Erinnere ihn daran, dass die Pakete zur Zeit subventioniert sind von BMW.

    Ja, ich bräuchte das Neuwagenpaket. Der erste Service nach 2 Jahren soll zw. 400 und 450€ kosten.

    Sollte es am Black Friday nichts passendes für mich geben, werde ich wohl kein Paket nehmen.



    Gebrauchtwagenpakete sind ca. 50-70% teurer wie Neuwagenpakete.

    BMW bietet die Preise für die Gebrauchtwagenpakete weiterhin online an, kaufen muss man diese aber beim Händler:
    https://www.bmw.de/de/topics/s…lusive/ga-kalkulator.html

    Thanks, das kenne ich bereits. 499,80 für das 3/40000km Paket.

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt


  • Am BF gab es die letzten Jahre dafür leider keine weiteren Rabatte.

    Aber frag mal ach, ob du auch einen zusätzlichen BMW Rabarr bekommst.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: