Schleifgeräusche hinten rechts

  • Ich möchte hier einmal den Service-Mitarbeiter zitieren: "Die M-Sportbremse beim 5er ist anfällig für sowas"... was auch immer man mir damit sagen wollte...

    Aha :/ . Grad mit der M-Sportbremse sollte man meinen eine bessere Qualität gegenüber der Normal-Bremsen zu bekommen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Vielleicht sagt der Serviceberater zu Jemanden der normale Bremsen hat … hätten sie mal besser die M-Bremse genommen, dann wäre das nicht…

    Wer weiß das schon so genau. ;)

    Ha, ha - das kann gut sein :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Die Sportbremse ist die Normalbremse der nächsthöheren Motorisierung. Nichts weiter. Und natürlich blau….

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)