Wer kann Harman Kardon Anlage Bauen? Hilfe

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte in mein G31 Harman Kardon Anlage Baues lassen , Problem ist ich kenne keinen . Brauch ich Hilfe wegen Bauen und Codierung.


    Mein G31 mit DAB und 360“ Kamera wenn hilft wegen Most etc. Hintere Türen haben kein Lautsprecher. Das BMW aktuell mit HiFi Prof . gebaut


    Ich habe ein gebrauchtes HK Anlage für G30/G31 mit 16 Lautsprecher sowie Verstärker und Asd oder asp Modul gekauft. Dabei mit Kabelbaum von G30 .


    Ich wohne in Bayern (Kreis Landshut) ich könnte auch fahren zu ihnen .


    Freue mich auf ihre Hilfe ..

  • Wer soll es denn sonst machen?

    In den Türen keine Lautsprecher und gleichzeitig Hifi Prof verbaut???

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hi ,

    Ja genau 😂

    in den ” Hintertüren“ gibts kein Lautsprecher. Nicht die alle Türen . Wenn ich nicht falsch Wisse , es gibt Standard / HiFi / Harman Kardon und Bowers Wilkins …. In meinem Auto HiFi verbaut. Und will ich Harman kardon .

    Vielleicht Sie können doch helfen als ” Supporter“ ?

  • Support ist nur ein Titel und keine Funktion.

    Berlin ist auch nicht gleich um die Ecke ;) .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Alles gut👍🏼 trotzdem danke.

    Ich hab Zeit …. Vielleicht doch weist jemanden wie kann man es machen … Natürlich wird nicht umsonst dafür wird Geld 💰 bekommen