Tageskilometer läßt sich nicht zurück stellen

  • Deine Frage wäre hier wohl besser aufgehoben: RE: Kurze Frage - kurze Antwort


    Aber ja, dass gibt es nach wie vor, Tageskilometertaste für ungefähr 10Sek. drücken, Quersumme aus den letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer verwenden um weitere Funktionen zu aktivieren.

    Sag mal bitte, wo ist die Tageskilometertaste ?

    Ich sehe keine Taste am Tacho so wie in meinem E61

    Das Auto hat so eine geile Ausstatung, da braucht man wochen um alles heraus zu bekommen :D

  • Sag mal bitte, wo ist die Tageskilometertaste ?

    Ich sehe keine Taste am Tacho so wie in meinem E61

    Das Auto hat so eine geile Ausstatung, da braucht man wochen um alles heraus zu bekommen :D

    Links hast du so einen Hebel am Lenkrad. Den kannst du hoch und runter drücken. Irgendwas soll dann blinken. Weiß nicht genau. Aber an dem Hebel sind auch ein oder zwei Knöpfe. Einer mit BC, das ist die gesuchte Taste ;) Kurz drücken wechselt die Anzeige im Display, lange drücken setzten den Tageskilometer zurück.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Hallo


    Ich versuchte heute in das Geheimmenü zu kommen.

    Habe die Taste für den Tageskilometerzähler so lange gedrückt, bis da ein Menü kam,

    aber komme da nicht weiter.


    Es ist ganz anders als im E61


    Könnte mir mal jemand schritt für schritt auflisten wie ich vorgehen muss


    Danke im vorraus

  • Sollte für den LCI genau so gelten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen