Kurze Frage - kurze Antwort

  • ich habe das mal ausprobiert, fand es aber nicht praktikabel. Die Darstellung war grauenvoll, vor allem mußte das Telefon quer liegen damit der Bildschirm auch quer angezeigt wurde und nicht nur hochkant. Hatte mir mehr versprochen.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Dachte das wurde mal in der Software entfernt. Wenn es in ID7 noch vorhanden ist dann in den Optionen vom Musikplayer. Geht auch nur im Stand und nicht während der Fahrt. Wie schon geschrieben kann das auch nicht jedes Smartphone.

  • Ich habe das früher mal mit einem Samsung handy gemacht, bevorzuge aber CarPlay und habe es mit dem aktuellen Androiden gar nicht mehr ausprobiert.

    War aber etwas fummelig und nicht wie beim CarPlay ein automatisches Verbinden beim Einsteigen.

  • Danke euch für die Infos.

    Also entweder es liegt am Telefon oder es ist tatsächlich entfernt worden beim ID 7

    Kann aber auch an beiden liegen 😅


    Das wäre das Video, wo es beim ID 7 möglich ist


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wusstet Ihr, dass man das Einschlafen des Wagens verhindern kann, in dem man die Tür offen lässt und den Sicherheitsgurt einsteckt?
    Gut, wenn man das Auto am Ladekabel in der eigenen Garage stehen hat und das Fahrzeug verlassen möchte, um ein Navi-Update zu machen.
    Oder man ist am Putzen und möchte länger Musik laufen lassen als nur 6 Minuten.


    EDIT: Gerade getestet, stimmt leider nicht für mein Auto.

  • Wusstet Ihr, dass man das Einschlafen des Wagens verhindern kann, in dem man die Tür offen lässt und den Sicherheitsgurt einsteckt?

    Servus Manuel,


    guter und einfacher Hinweis mit praktischen Tipps :thumbsup: .

    Wieso klappt's dann bei Deinem Wagen nicht :/?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung