Night Vision - Nachrüstung

  • Moin zusammen,


    hat jemand von euch schon mal daran gedacht, das originale "BMW Night Vision" nachzurüsten?

    Ich hatte das System in meinem ehemaligen 550i im E60 und es war super.


    Kann man das (originale BMW-System) überhaupt nachträglich einbauen lassen oder ist das nicht, oder nur sehr schwierig möglich?

    Hat jemand Erfahrungswerte oder gute Kontakte zu BMW was dieses Thema angeht?

    BMW 540i xDrive Limousine - Luxury Line

  • Sicherlich kann man das alles nachrüsten und wenn Du es bei BMW machen lässt, dann vermutlich nur mit Neuteilen und BMW Aufschlag.

    Nachrüsten mit gebrauchten Teilen geht auch, aber dann muss es unter anderen in den Fahrzeugauftrag und der Rest der Programmierung muss erledigt werden.

    Ein preswertes System ? Keine Ahnung, denn das kann nur entscheiden, wer es haben will. Ich würde erstmal versuchen, jemanden zu finden, der es hat und anschauen, ob es Deinen Erwartungen entspricht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: