Hat jemand Erfahrungen mit diesen XXL-Lederfussmatten?

  • Ich finde die ja ober....würg....
    Aber jeder mag es anders. Gibts für den GT auch, aber die 5 oder 6 drauf, gefällt mir schon.

    Ich habe in der Ausführung meine Kofferraumwanne ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich mag Stoffmatten eigentlich auch lieber, aber die Dinger sind praktisch.

    Und die Kofferraumwanne hab ich auch, die gefällt mir dafür nicht, aber zweckmäßig ist sie und darum geht's mir am Ende.

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup:

  • Ich bin von der Qualität auch gut enttäuscht.

    Solange da nie etwas drauf steht sieht sie gut aus, aber bei Benutzung zeigt sie das auch sehr schnell.

    Für den Preis und von BMW verkauft, habe ich mehr erwartet.

    Aber der Anblick-> siehe Profilbild - sieht schon geil aus.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: