Hat jemand Erfahrungen mit diesen XXL-Lederfussmatten?

  • Also mal ganz fernab der Geschmacksfrage:


    Erfahrungen: NEIN


    Aber es einige Dinge kann man von Teppichböden / Fußmatten adaptieren:

    - helle Kontrastnähte --> werden schnell verschmutzt sein und gegenüber der seitlich hochgezogenen (weiterhin sauberen) Nähte "schmuddelig" wirken
    (ich hatte mal SEHR schicke bestickte Stoff-Fußmatten, welche ein Geburtstagsgeschenk waren. Leider konnte ich diese nach 1 Jahr / 25tkm wegwerfen...)

    - im Bereich der Fersen der Füße werden die Nähte durch Sohlenprofil schnell beschädigt/zerstört

    - Leder braucht viel Pflege, die Färbung dürfte schnell in Mitleidenschaft gezogen werden


    Ich nutze mittlerweile ganzjährig Gummimatten, da gibt es auch sehr schicke Designs und die Pflege ist sehr einfach. Nach 50tkm zeigt die Fahrerseite aber auch bereits großen Verschleiß, da wird bald ein Austausch fällig...

  • Die möchte ich nicht dauernd reinigen müssen und ob die lange so aussehen, möchte ich bezweifeln.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ja, die Fußraum"Wannen" sind zwar einigermaßen teuer, aber super. Hatte die schon im 1er und jetzt im G31 auch wieder.

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup:

  • Fußraumwannen????

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: