Beiträge von Flash1506

    AgeC_orange

    Ja war vollgeladen. Verbrennertank aber ziemlich leer. :rolleyes:


    Bilder vom Innenraum könnte ich eventuell morgen früh kurz welche machen. Hoffe das die was werden. Bin dann übers Wochenende weg mit Kumpels einen heben.


    Verbrauch bei bisher zurückgelegten 120km 2.5L.


    australia Ne werden keine schwarzen Nieren da Dienstwagen. Zumindest hab ich es derzeit nicht vor.

    Ist eh schon dekadent genug das ich mir so ne dicke Berta rausgehauen habe laut etlichen Kollegen. 8) :thumbsup:

    Ne reicht leider nicht Rückbank muss umgelegt werden.


    Gratulation!

    Bei mir ist es hoffentlich kommenden Freitag so weit. Zugelassen ist er schon, steht allerdings noch in Dingolfing.

    Ich drück dir die Daumen das es nächste Woche klappt. Meiner wurde am 30.9 produziert und war erst am Montag beim Händler (Fahrstrecke 263km).

    😁 Jetzt darf ich mich nach 7,5 Monaten endlich auch "Glücklicher Fahrer eines G31" nennen.


    Heute Abend das Auto beim :) abgeholt.

    Erste Schreckensmeldung kam erstmal heute früh um 10:00 von der Versicherung: Können das Auto nicht zulassen. Brief ist noch nicht bei der Zulassungsstelle. :cursing:


    Gott sei Dank eine Stunde später (Wollte grad den Verkäufer anrufen und Termin verschieben) erneuter Anruf. Auto ist zugelassen der Brief lag noch im Briefkasten. :rolleyes:


    Beim Reinlaufen Richtung Autohaus schaute mich der Bimmer schon Sehnsüchtig an. Wochenlang hatte ich mit mir gehadert ob Weiß Uni wirklich die richtige Wahl war. Und was soll ich sagen Ja in Natura waren alle Zweifel weg.


    Bei der Fahrt nach Hause noch fix paar Bilder gemacht.


    20221027_174912~2_copy_1085x814.jpg


    20221027_174954~2_copy_1161x871.jpg


    20221027_174921_copy_1133x849.jpg


    20221027_174936_copy_1088x815.jpg


    Bilder vom Innenraum gibt's dann später im Fahrzeugthread da Sommerräder im Fahrzeug sind. Freue mich schon auf den Frühling wenn dann die Sommerschlapen drauf sind.

    Da die SuFu leider keine nennenswerte Ergebnisse ausspuckt mach ich hier mal nen neuen Thread auf.


    Bin grad auf der Suche nach gescheiten Lehnenschützer sowie Kindersitzauflagen.

    Da ich drei Kinder habe und diese öfters in die Kita fahre bzw. auch mal bei Freunden abhole will ich die Sitze etwas schonen. Beim derzeitigen E91 war das nie so ein Thema wegen der Plasteverkleidung(Gummistiefel und Co).


    Wer von euch hat da bereits Erfahrungen beim G31? Lohnen die Original BMW oder gibt es da welche wo besser und vergleichbar (günstiger) sind?


    Danke im vorraus für euer Feedback.


    Gruß Flo

    So ich habe heute früh auch endlich gute Nachrichten erhalten. Händler rief an und sagte das soeben ein schöner 530e abgeladen wird :thumbsup:


    Abholung ist derzeit für Donnerstag geplant. Als Goodie hat mein Einkäufer noch das komplette Winterpaket (Kofferraummatte+ Matten innenraum) im Zuge der Winterreifenbestellung ausgehandelt. 8)

    Das wäre super. Nächste Woche würde ich auch die Niederlassung sonst mal anfragen.

    Im offiziellen BMW Räderkonfigurator (nicht auf der Angebotsseite) gibt's sogar 17 " obwohl ich auch der Meinung war, daß geht nicht für den PHEV...

    Kann leider noch nichts berichten. Weder Angebot für WR und ebenso auch noch keine Rückmeldung das das Fahrzeug mittlerweile bei denen eingetroffen ist.