Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal

  • LCI (zumindest mein neuer 30d) hat jetzt die 374mm Bremse, nicht mehr die 348x36mm.


    Ansonsten ist das Fading spürbar später, genau.

    Hab die Bremse ja auch im M440i (der btw. schwerer ist, als der 5er :D ).

  • Bei mir geht es wohl endlich voran.

    Habe heute die Info vom :) bekommen das mein Fahrzeug eine FIN hat und außerdem wurde mein Anfrage ob BMW mir die angefragte Dashcam ACE3.0 (vorn und hinten) kostenfrei als Kompensation für die lange Lieferzeit (Dezember statt Juni) einbaut auch von München abgesegnet ;)

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • . . . . und außerdem wurde mein Anfrage ob BMW mir die angefragte Dashcam ACE3.0 (vorn und hinten) kostenfrei als Kompensation für die lange Lieferzeit (Dezember statt Juni) einbaut auch von München abgesegnet ;)

    :thumbsup: !


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Cool :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • So ich habe heute früh auch endlich gute Nachrichten erhalten. Händler rief an und sagte das soeben ein schöner 530e abgeladen wird :thumbsup:


    Abholung ist derzeit für Donnerstag geplant. Als Goodie hat mein Einkäufer noch das komplette Winterpaket (Kofferraummatte+ Matten innenraum) im Zuge der Winterreifenbestellung ausgehandelt. 8)

  • Abholung ist derzeit für Donnerstag geplant. Als Goodie hat mein Einkäufer noch das komplette Winterpaket (Kofferraummatte+ Matten innenraum) im Zuge der Winterreifenbestellung ausgehandelt. 8)

    :thumbsup: ! Perfekt, wenn immer noch ein "Guzerl" rauskommt. Das macht ja nicht jeder.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • 😁 Jetzt darf ich mich nach 7,5 Monaten endlich auch "Glücklicher Fahrer eines G31" nennen.


    Heute Abend das Auto beim :) abgeholt.

    Erste Schreckensmeldung kam erstmal heute früh um 10:00 von der Versicherung: Können das Auto nicht zulassen. Brief ist noch nicht bei der Zulassungsstelle. :cursing:


    Gott sei Dank eine Stunde später (Wollte grad den Verkäufer anrufen und Termin verschieben) erneuter Anruf. Auto ist zugelassen der Brief lag noch im Briefkasten. :rolleyes:


    Beim Reinlaufen Richtung Autohaus schaute mich der Bimmer schon Sehnsüchtig an. Wochenlang hatte ich mit mir gehadert ob Weiß Uni wirklich die richtige Wahl war. Und was soll ich sagen Ja in Natura waren alle Zweifel weg.


    Bei der Fahrt nach Hause noch fix paar Bilder gemacht.


    20221027_174912~2_copy_1085x814.jpg


    20221027_174954~2_copy_1161x871.jpg


    20221027_174921_copy_1133x849.jpg


    20221027_174936_copy_1088x815.jpg


    Bilder vom Innenraum gibt's dann später im Fahrzeugthread da Sommerräder im Fahrzeug sind. Freue mich schon auf den Frühling wenn dann die Sommerschlapen drauf sind.

  • 😁 Jetzt darf ich mich nach 7,5 Monaten endlich auch "Glücklicher Fahrer eines G31" nennen.


    Heute Abend das Auto beim :) abgeholt.

    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: + Danke für Deinen Bericht und die ersten Bilder.

    Viel Spaß beim "Schnuffeln" und Dir allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Glückwunsch für dein Neues Fahrzeug wünsch dir allzeit gute Fahrt.


    Auf den Bilder sieht er mit der Abendsonne aus wie Sandfarben :) :thumbsup:

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser