Tempomat wie bei Audi kodierbar?

  • Hallo,

    Habe einen G31, Bj 10/19.

    Die Ausstattung zeigt mir immer das kommende Tempolimit…um dieses aber aktuell für den Tempomaten zu übernehmen, muss man es mit einer kurzen Bewegung an der linken Walze im Lenkrad „übernehmen“.

    Bei den neueren Audis (hatte neulich so einen als Mietwagen) wurde die neue Geschwindigkeit per Verkehrszeichen-Erkennung automatisch in den Tempomaten übernommen.

    Kann man diese automatische Geschwindigkeits-Übernahme auch im G31 kodieren?

  • Moin und hallo im Forum,


    für die Frage besser im unterforum Bimmercode vorstellig werden, hier sehe ich höhere Chancen auf Antwort: RE: BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)


    MIR wäre es nicht bekannt, aber ICH finde auch, dass das so wie der Tempomat arbeitet, gut so ist dass ich es erst selbst entscheiden muss. Sonst wären meine hinteren Bremsen wohl nach 10tkm wieder fällig..

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Und einmal fragen reicht doch ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: