G31 PHEV Kofferraummaße

  • Servus Julian,


    so ähnlich habe ich mir das auch angeschaut.

    Falls Du eine "Wanne" anschaffen möchtest. schau die mal vom E61 an. Die passt auch in den G31 - nur fehlen die "Ausbuchtungen rechts/links" , was man für anderen Krimskrams gut nutzen kann. So kann die "Wanne" einfacher/schneller gereinigt werden.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • In der Tat habe ich mir für den G31 eine neue originale Wanne von BMW geholt, da sich meine alte für den E61 von Amazon nach nicht mal 2 Jahren in ihre Bestandteile aufgelöst hat (Beschichtung hat die sommerlichen Temperaturen nicht ausgehalten...) :-/


    Da hoffe ich nun mal auf deutlich bessere Qualität.

  • . . . da sich meine alte für den E61 von Amazon nach nicht mal 2 Jahren in ihre Bestandteile aufgelöst hat.

    Also meine "E61-Wanne" (nicht BMW/nicht Amazon - ??/müsste sonst irgendwo nachschauen) hat schon viel mitgemacht und hält immer noch :) . Glück gehabt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Meine vom F07 ging nach 5 Jahren noch an den Nachbesitzer über und war noch ok, ob2ohl nicht von BMW.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: