Handy-Datenvolumen dem Auto zur Verfügung stellen möglich?

  • 15€ im Monat ist ein super Preis. Hab zur Zeit Vodafone für 15€ aber weniger Volumen. Bin auch gerade Anbieter wechseln. 35-40€ für einen Handytarif sind mir too much. Dann wird das wohl auch mein Weg werden

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Klaus. Interessant was du sagst. Ich habe es genau anders herum erlebt. Schon witzig.

    Das die Route nicht mehr im HUD angezeigt wird muss ich dann wohl leider hinnehmen. Schade.

    Man kann wohl nicht alles haben

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Also ich muss sagen, die Routenführung im BMW Navi finde ich schlechter als im Audi, da war es etwas entspannter.

    Bei der schnellsten strecke ist mir der BMW etwas zu radikal und fährt riesige Umwege (streckenmäßig) für eine Minute Zeitersparnis.

    Bei Eco zieht er mich plötzlich von der Autobahn herunter und will mich Überland über Dörfer ziehen, was nicht feierlich ist.


    Aber so kompletten mist (also voll in einen Stau oder gar eine Vollsperrung, oder in eine Sackgasse reinfahren) schafft nur Google ;)

  • Gerade diese Eco pro Route finde ich tatsächlich sehr entspannt und sie ist auch sparsamer. Nutze das häufig.

    Die Blitzer App warnt auch vor Unfällen und Staus und Hindernissen. Zuverlässige Und aktueller als die beiden anderen.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich nutze auch oft ECO pro, nur mag ich es nicht, wenn er mich von der Autobahn herunterzieht und durch Dörfer durchjagt, was sicherlich weniger eco ist, solange man in ähnlichem Tempo auf der Autobahn fahren würde.

  • Evtl. Sollen wir es dabei belassen, dass einige nützliche Apps unterstützt werden, sonst gibt es vllt noch mecker von Mod? 😬😬


    So, hab’s gekauft. Gleich mal testen😬

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0