Der neue BMW G60 - Hinweis - Besuche auch das G60-Forum.de passend zum Thema

  • Design spielt natuerlich schon auch eine Rolle, sonst koennte man ja auch einen Kia fahren ohne sich zu schaemen. Ich erwarte mir fuer den G60 keine Revolution, eher Evolution, wenn ich mir die aktuellen Spyshots ansehe, ein Rendering habe ich gefunden, wo ich denke, dass es ziemlich nahe an die Realitaet kommen koennte.


    https://www.autoexpress.co.uk/…eries-almost-ready-reveal


    bmw-g60-rendering-5-series.jpeg.jpg.9318af7c1372b40ac001f3961ede51c9.jpg

    So in etwa könnte es auch werden. Bloß die Scheinwerfer, also das Tagfahrlicht wird aufm Kopf stehen so wie bei den neuen Modellen. Aber am unwahrscheinlichsten wird er so aussehen wie das Bild vom TE, da passen die Proportionen vom Grill und anderen Dingen einfach nicht zu dem, was man vom Erlkönig erkennen kann.

  • Erstaunlich, dass bei den beiden "Renderings" im Innenraum noch ein vernünftiges Cockpit zu sehen ist.

    Ich war gestern bei meinem Händler und da konnte ich die Zukunft für den Innenraum in einem 3er Kombi sehen.

    Sieht für mich wie ein auf die lange Seite gestelltes Skateboard aus (natürlich ohne Räder) dafür aber mit 2 Stützen hinten.

    Dieses durchgehende Display ist einfach nur ein Schauder. Aber das ist nur mein Geschmack.

  • Egal wie er aussieht-ich habe noch lange genug Zeit mich an das neue Design zu gewöhnen und fahre lieber noch lange meinen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Egal wie er aussieht-ich habe noch lange genug Zeit mich an das neue Design zu gewöhnen und fahre lieber noch lange meinen.

    einer der Gründe weshalb ich diesen Monat noch einmal einen G30 bestellen werde und nicht bis 2023 warte ...

  • Ja der Innenraum, das wird so ein Thema. Sieht ja so aus als wuerde der G60 auch diese daemlichen Bildschirme bekommen, dazu ein abgeflachtes Lenkrad X(

    Aus heutiger Sicht bin ich froh einen G31 mit ID7 zu haben aber im Laufe der Zeit gewoehnt man sich ja an alles. Es gab Zeiten da wollte ich unbedingt einen ID6, weil mir der ID7 Tacho nicht gefiel, heute wuerde ich auf keinen Fall mehr einen ID6 wollen, weil ich das System ein wenig altbacken finde.... So ist das mit der Zeit und den Gewohnheiten eben.


    Nächster BMW 5er für 2023 zeigt erstmals seinen Innenraum
    Die kommende 5er-Reihe hört intern auf den Code G60 und kommt wohl Anfang 2023 auf den Markt. Jetzt gibt es erste Bilder des Cockpits.
    de.motor1.com

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Auf den Bildrr war vermutlich nur die Duracell Version und wir können hoffen, dass das richtige Auto doch noch besser aussieht.

    Aber bei dem Bildbrett wird es wohl bleiben.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die „Chinamänner“ lieben diese bunten Wischbretter und bestimmen den Markt. Wir deutschen Bürger haben auf dem Automarkt keine Stimme mehr, wir sind den Herstellern schnuppe. Werden wohl bald am Standort Deutschland keine Autos mehr produzieren.

  • Ich weiß.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: