G31 Mitnehmer links G31 51437462795

  • Hi,


    Mir ist gestern der Mitnehmer - Plastik-Clip abgebrochen. :(


    Screenshot_2022-12-11-11-43-59-44_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg


    Ich habe ein wenig recherchiert und bei Baum einen gefunden. Jetzt ist der anscheinend für das wutzel-mini-Ding schon günstiger als andere aber in meinen Augen immer noch unverschämt teuer. 🤔

    • Kennt ihr nen günstigeren?
    • Gibt es dafür eventuell schon Daten für den 3D-Druck?

    Danke schonmal

    LG

  • Echt jetzt? Wegen € 18?

    Wenn du das Ding druckst kommts dir auch nicht wirklich billiger.

    Geh zu deinem BMW Händler, der gibt dir üblicherweise 10% auf Ersatzteile wenn du höflich fragst und verrechnet keine Versandkosten.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • :m0008:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das Niveau in diesem Forum lässt schon sehr zu wünschen übrig.
    Ob ich etwas als zu teuer empfinde, oder nicht, ist subjektiv zu sehen und alleine meine Entscheidung.

    Auch verstehe ich nicht, wie es einem so langweilig sein kann, dass man, wie australia z.B. gerne andere beleidigt oder denunziert. Das ist hier nicht das erste Mal. Vielen Dank dafür.

    Antwortet doch einfach nicht, wenn Ihr keine passende Antwort auf eine Frage habt.

    Was für ein Kindergarten hier.

  • Stimmt, liegt immer an den anderen ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Lieber TheFreeman ich bitte um Verzeihung und es tut mir leid deine zarte Seele so negativ beruehrt zu haben.

    Ob du etwas zu teuer findest oder nicht ist natuerlich deine Entscheidung und das steht dir natuerlich auch zu.

    Das Geile daran ist aber, es steht jedem anderen auch zu es genau anders zu sehen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Sieh es doch mal von der Seite, es sind ja *nur* 18€ (für einen 5er Fahrer)


    Habe es an meinem E92 damals geschafft den Gurtbringer abzubrechen, das war ein teures und vor allem umnständlich auszutauschendes Ersatzteil. ;)


    Was das Thema 3D-Druck angeht, wir haben hier einen in der Firma stehen, auf dem wir Muster von Werkzeugen für uns intern oder auch für den Kunden zum zeigen drucken.

    Haben das mal intern überschlagen und für ein Bauteil in Handygröße kostet der Spaß zwischen 30-50€ Herstellkosten je nach Laufzeit. (nur der Druck in Kunststoff)

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P