Media → USB: Kein Albenblättern. Nur bei mir?

  • Hi zusammen,


    ich habe eine schöne Musiksammlung per USB-Stick am System. Nun muss ich immer erst auf die Suche gehen, um durch die Alben zu blättern und dort bekomme ich dann eine vertikale Liste.


    Im Netz habe ich gesehen, dass es auch so eine schöne direkte und horizontale Art in 3D gibt durch die Alben zu blättern, aber ich bekomme die Option gar nicht angeboten im Menü rechts, wenn ich auf USB bin?


    Ist das ein Problem bei mir, oder generell so, dass es nicht geht?


    Neugierige Grüße

    Nordlicht

  • Gibt es für die Ansicht, die du beschreibst ein Bild ?

    Ich kenne bei BMW keine andere, wie die von dir beschriebene, die ebenfalls so nutze, jedoch habe ich immer den Splitscreen eingeschaltet, was wiederum eventuell die Ansicht einschränkt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kenne nur die Ansicht und fragte ja deswegen. Vermutlich vermisse ich das deswegen nicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Aha, wußte ich doch, dass es vorher funktionierte, wundere mich also zu Recht!

    Mein BMW Händler hat erst so getan, als ob es das nie gegeben hat und danach behauptet, dass dies ein zubuchbarer dienst wäre (da gerade meine Abos ausgelaufen waren).

    Aus meiner Sicht zwei billige Ausreden, da er sich nicht drum kümmern möchte oder zu wenig Ahnung von dem System hat um es zu tun.


    Nachdem ich die anderen Probleme auch direkt mit BMW gelöst habe und ohne ihn, werde ich mal versuchen, ob es diesbezüglich auch geht.


    Ein Reset des MMIs hat auf jeden Fall nicht geholfen.

  • Ah, danke für die Info!

    Bei mir ist Coverflow noch bei der internen Festplatte vorhanden, aber bei dem USB-Stick nicht mehr.


    Ist das dann ein Artefakt der alten Codierung oder wird nur der USB-Coverflow codiert?