Motorsoftware Update

  • Guten Abend zusammen.


    Bei meinem 550i, wurden die Turbolader auf Garantie getauscht. Dazu habe ich das Gefühl, dass eine neue Software drauf ist, da mir aufgefallen ist, dass das Fahrzeug nicht mehr blubbert beim manuellen herunterschalten. Ist euch sowas bekannt? Leider wurde mir nichts von nem Update erzählt, ist sowas bekannt oder jemand das gleiche Problem?

    Das Fahrzeug ist aus 05/2018.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wurde vermutlich auf aktuellen SW Stand gebracht und das wird nicht immer angesagt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: