G30 LCI 2022 Video per Carly freischalten

  • Hallo,


    kann man problemlos mittels Carly Adapter und App (besitze beide) Video während der Fahrt freischalten ohne was kaputt zu machen?


    Ist ein 520xd G30 Facelift 2022


    bekomme das Auto kommende Woche und Frage schon vorab.



    lg Rijad

    BMW G30 LCI

    520xd

    06/2022

    Limousine

    Berninagrau Bernsteineffekt

    M-Paket mit erweiterten Shadowline

  • ich hatte vorher einen F10 und dort ging alles ohne Probleme.Carly zeigt alles an was halt ging und machte auch ein Backup.


    hab aber beim neuen Angst wegen der neuen Technologie usw was kaputt zu machen, obwohl es mit Carly ja nicht passieren sollte



    lg

    BMW G30 LCI

    520xd

    06/2022

    Limousine

    Berninagrau Bernsteineffekt

    M-Paket mit erweiterten Shadowline

  • Ich habe das 6er und hatte es auch mal kurz freigeschaltet. Nutze es aber nie uns so ist es wieder weg dank update durch BMW. Vermisse es auch nicht

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Carly war noch nie ein akzeptable SW und hat sogar schon im Standardbetrieb FRM's zur Nichtfunktion gebracht.

    Warben auch schon immer mit mehr, wie Vater und Sohn gewährleisten konnten und die Fehlercodes sind oft nicht nurverwirrend, sondern schlichtweg falsch.

    Einzig das Marketing funktioniert bestens.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Da muss ich australia Recht geben und ich kenne auch zwei Kandidaten , die sich damit die BDC zerschossen haben, der eine hatte Glück mit einem Softwareupdate hat alles wieder funktioniert, der andere ist 1200 € los geworden und hat danach auch die Finger davon gelassen...

    in meinen Augen ist generell bei APP Programmierungen Vorsicht geboten, egal ob Carly, Bimmercode und wie Sie alle heissen..ja es geht einfach und schnell, aber wenn x nicht aufpasst ist auch schnell einiges weg oder im Eimer, erst recht , wenn man ohne Grundwissen vorgeht, weil man ein Youtube Video gesehen hat :)

    just my 2 Cents

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er