Technische Aktion 0013850300

  • Guten Morgen in die Runde,

    gestern bekam ich diesen Rückruf, hat das bereits jemand gemacht, konnte im Forum zu dieser Nummer nichts finden.

    Steuergeräte programmieren (DDE) wegen Ablagerungen in der Sauganlage.

    Sind danach alle Einstellungen wieder weg, ist das zwingend?

    Danke für eine kurze Info

    LG
    A :m0001:

  • Ja, bei mir war alles weg. Wenn möglich Config speichern.

  • Du warst doch gerade beim Freundlichen und hättest du einen Rückruf auf dem Wagen, hätten sie dir doch gleich bescheid gegeben.

    Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Du warst doch gerade beim Freundlichen und hättest du einen Rückruf auf dem Wagen, hätten sie dir doch gleich bescheid gegeben.

    Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

    nein, telefoniert 😉 und Foto der Hardy gesendet wegen Prüfung. Das hab ich am Freitag schon

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • es gibt Berichte über Mehrverbrauch und schlechtes Schaltverhalten.


    Wie sind hier die Erfahrungen?

    Oder ist das, weil bei der Aktion alle Strg ein Update bekommen und diese sich wieder anlernen?

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023