Ausstattung erklären (Unwissneder)

  • Hallo,

    Nachdem der Kauf der F11 im Dezember offensichtlich ein Griff in die Schüssel war, ist der G31 wieder aktuell.


    Heute einen mit M Paket gefahren.

    Leider schaute ich nicht, ob er connected drive hat. In der Beschreibung ist es nicht aufgeführt. Sonst steht es als Extra drin.

    Der F11 hat es, würde es gerne im G31 haben wollen.


    Ist das serie drin?



    Dann hat er das Driving Assistant und

    Driving Assistant Plus

    ist dort kein Abstandstempomat dabei? Müsste der extra bestellt werden?

    denn auf den Fotos fiel mir auf, dass er keine Tasten am Lenkrad für den Abstand hat.


    Er besitzt auch die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion

    Muss da nicht der Abstandstempomat verbaut sein????





    Dynamische Dämpfer Control mit M Sportfahrwerk???

    Geht das? Oder ist das was anderes wie das adaptive Fahrwerk welches ich im F11 habe?

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • Servus,

    stell' halt mal ein was in der Beschreibung steht. Dann ist es viel einfacher zu antworten.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Optionale Ausstattung

    Adaptives Kurvenlicht

    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion

    Ambient Air Paket

    Anhängevorrichtung el. abschwenkbar

    BMW Night Vision mit Personenerkennung

    Driving Assistant

    Driving Assistant Plus

    Dynamische Dämpfer Control

    Gepäckraumpaket

    Getriebe: 8-Stufen-Sportautomat Steptronic

    Harman/Kardon Surround Sound-System

    Head-Up Display

    Individual Exterieur Line Aluminium

    Integral-Aktivlenkung

    Komfort Paket

    -Gepäckraumpaket

    -Integrierte Universal Fernbedienung

    -Soft-Close-Automatik für Türen

    -Vordersitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memory-Funktion

    Leseleuchten hinten

    Licht: Adaptiver LED-Scheinwerfer

    Licht: Fernlicht-Assistent

    M Sportfahrwerk

    Media: Telefonie mit Wireless Charging

    Panorama-Glasdach

    Parkassistent vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera

    Parkassistent vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera und Surround View

    Scheinwerfer-Waschanlage

    Sicherheitspaket

    -Active Protection

    -Driving Assistant

    -Licht: Adaptiver LED-Scheinwerfer

    -Licht: Fernlicht-Assistent

    Sonnenschutzverglasung

    Technologie Paket

    -BMW Gestiksteuerung

    -Display Schlüssel

    -Head-Up Display

    -Multifunktionales Instrumentendisplay

    -Navigationssystem Professional

    -Parkassistent vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera und Surround View





    Ok, entschuldigt, sehe eben, in der allgemeinen Ausstattung steht connected drive drin.

    Bei den anderen Anzeigen war das immer als Option aufgeführt.


    Was ist mit den anderen Punkten?

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • Die Ausstattungsliste passt irgendwie nicht. ACC Sensor seh ich nicht und keine Tasten dafür.

    Fahrgestellnummer geben lassen und Historie besorgen. Nicht das du dir die nächste Bastelbude holst.

    Du bist ja auch hier :thumbsup:


    FIN habe ich eben angefragt. Wo würdet ihr die Abfrage machen? Seite?


    Ansonsten, guter Eindruck. Dennoch ein Service, der 2., um 3800km überzogen... laut Interval wurden diese aber auch nicht vorgezogen wie beim F11.


    Ansonsten, heute doch penibel geschaut. Doch deutlich gepflegter als der F11. Jemand fuhr ihm an die Stosstange. Links ein paar Kratzer. Unfallprotokoll vorhanden. Nichts wildes. Kann man verhandeln.

    Fehler sind einige da gewesen, wohl weil die Batterie mal abgeklammt war.

    Eine Glühkerze und Spurverlassassi hat 3 Fehler. Darunter Kamera sieht schlecht. Kenne das vom E61, muss entsprechend neu eingestellt werden.


    148tkm

    02.2018

    530d Xdrive

    31.500 Chf (1:1 Euro)

    1000 müssen weg wegen den Kratzern und Fehlern. Die Fehler sehe ich unproblematisch.

    Eine Garantieversicherung auf alles schliesse ich noch ab.


    Bimmer zum auslesen verwendet.

    Keine permanenten Fehler.


    Er hat den G31 mit 40tkm gekauft. Denke Mitte 30, Autoliebhaber. Hegt und pflegt seine Sammlung. Kein Prolet, sehr ruhiger und wohlhabender Typ. Der Eindruck ist gut.

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

    Einmal editiert, zuletzt von SBK_Hardliner ()

  • Zum Beispiel hier:


    Auto-Records - Vehicle CheckAuto-Records - Vehicle Check