Türprojektoren

  • Habe mal die Bilder von Deinen Türprojektoren (sind doch die Originalen?) mit denen von mir verglichen. Was auffällt: Die Größenproportionen sehen irgendwie anders aus, d.h. der Propeller ist bei meinen Leuchten größer, dafür ist bei Deinen Leuchten der BMW Schriftzug größer. Fällt aber sicher nur bei direktem Vergleich auf.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Moin,


    mittlerweile nimmt die Kommunikation mit dem ebay Anbieter etwas skurile Züge an.


    Ich hatte bei meiner Meldung, dass der gesendete Ersatz passt und funktioniert noch ganz freundlich gefragt, wie die Rücksendung des falsch zugesendeten Artikels abläuft. Lapidare Antwort: Ich soll zurücksenden und ihnen die Sendungsnummer nennen. Wollte daraufhin wissen, ob sie mir ein Retourenticket zur Verfügung stellen oder die Versandgebühren überweisen. Der Anbieter beharrt darauf, dass ich die Versandkosten tragen soll, stände auch auf ihrer (ausschließlich chinesischen ?( ) webseite, wer es probieren will: www.e-eade.com .
    Hätte ich falsch bestellt, wäre das für mich auch in Ordnung gewesen, da aber der Anbieter falsch geliefert hat, sehe ich nicht ein, für seinen Fehler noch zu bezahlen. Heute eine Mail erhalten, dass die Kennzeichenleuchten (sic!) von G30 und G31 unterschiedlich wären, der Fehler also doch bei mir liegen würde, bla-bla.


    Habe eine Frist von zwei Wochen für die Überweisung der Versandkosten per Paypal gesetzt und angekündigt, dass ich den Artikel anschließend vernichte. Alternativ dürfen sie die Leuchten auch gerne innerhalb der zwei Wochen bei mir abholen.


    Großartig Zeit werden ich da jedenfalls nicht mehr investieren, sollten da noch mehr Mails von den Herrschaften kommen, werde ich meinen Spamfilter mit deren Mailadresse bestücken und gut.


    Bin mal gespannt,


    Andreas


    PS: Wahrscheinlich läuft in irgend einem chinesischen Händlerforum gerade eine Diskussion des Anbieters über die unverschämten deutschen ebay Kunden ;)

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Moin,


    nach 11 Monaten sind die Projektoren vom Bild nicht mehr so schön wie am Anfang. Bild ist irgendwie unscharf und das Blau lange nicht mehr so strahlend wie am Anfang. Hier im direkten Vergleich, oben direkt nach dem Kauf, darunter ein Bild von heute:


    g30-forum.de/gallery/image/112/
    g30-forum.de/gallery/image/199/


    Werde auf den black friday warten, da kommen solche Spielereien ja gerne mal ins Angebot bei Leebmann&Co und dann originale bestellen. Da es die "Dias" dafür einzeln gibt, vermute ich aber, dass BMW ein ähnliches Problem hat, aber aus diesem Grund austauschbare "Dias" anbietet.
    @MaxG31: Wie ist Deine Erfahrung mit den originalen Leuchten?


    Gruß Andreas


    PS: Wer es dennoch mit den Chinakrachern probieren will, aktuell gibt es bei ebay wieder ein paar Anbieter, z.B. den hier, zu dem ich aber keinerlei Erfahrung habe! BMW Türprojektoren bei ebay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasF ()

  • Moin, moin,
    bei mir sind sie noch nicht so extrem verblasst, aber ich glaube die Buchstaben werden langsam nicht so scharf (ca. 3 Monate in Betrieb, chinateile)
    Ich habe aber damals 4 Stück bestellt und nicht dazu gekommen die 2 hinten einzubauen - konnte die original Teile nicht so leicht wie vorne rausnehmen(ob die anders zu entfernwn sind?) . Ich werde es mal vergleichen.


    Gruß
    Dmitrij

  • Guten Abend,


    bin ganz frisch im Forum und hab mal eine Frage bezüglich türbeleuchtung.
    Und zwar hat mein G30 M-Sport nur bei den vorderen Türen die Beleuchtung.
    Kann ich die Beleuchtung bei den hinteren beiden Türen nachrüsten?
    Ich möchte auch keine Projektoren oder so sondern einfach nur die weißen Standard LEDs.


    Liebe Grüße