Türprojektoren

  • Wenn der Herr gewerblich ist, muss er 24 Monate Gewährleistung anbieten, d.h. kostenlose Ersatz-Logos auf Lebenszeit :D

    Falsch-muss er nicht.

    Schau mal bei vielen Verkäufern bekommst du nur noch 12 Monate Gewährleistung-muss nur kenntlich gemacht werden ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Falsch-muss er nicht.

    Schau mal bei vielen Verkäufern bekommst du nur noch 12 Monate Gewährleistung-muss nur kenntlich gemacht werden ;)

    Das ist (freiwillige) Garantie. Gewährleistung muss 24 Monate geleistet werden, sagt das Gesetz.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Richtig und BMW bietet nur das was die gesetzliche Pflicht ist, keine Garantie

    Ja, nur geht es gerade um einen x-beliebigen Verkäufer auf eBay, der sagt seine "Linsen" halten nur knapp 1 Jahr :)

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Also mir reicht es völlig, wenn unter der geöffneten Türe ein "Orientierungs-Licht" angeht. Eine "Personalisierung" mit irgendeiner Folie brauche ich nicht. Die Kohle ist als Spende für XY besser angelegt ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Das ist (freiwillige) Garantie. Gewährleistung muss 24 Monate geleistet werden, sagt das Gesetz.

    Du hast genauso wie ich, nur zum Teil Recht.

    Neuware hat 24 Monate Gewährleistung, bei gebrauchten sind es abe rnur noch gesetzlich 12 Monate und deswegen habe ich es falsch dargestellt.
    Sorry dafür.
    Da es hier Neuware ist, sind natürlich die 24 Monate Pflicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Du hast genauso wie ich, nur zum Teil Recht.

    Neuware hat 24 Monate Gewährleistung, bei gebrauchten sind es abe rnur noch gesetzlich 12 Monate und deswegen habe ich es falsch dargestellt.
    Sorry dafür.
    Da es hier Neuware ist, sind natürlich die 24 Monate Pflicht.

    Oha, den Teil mit "nur" 12 Monaten bei Gebrauchtwaren wusste ich nicht.

    Da gibt es nichts zu entschuldigen. Wir sind alle mal ein bisschen Bluna :)

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23