Türprojektoren

  • Nee, du musst schon den Projektor und die Dias kaufen. Sind ja eh zusammen. Du hast die LED, die ja zur Pfützenerkennung gedacht ist, unten in der Türverkleidung drin. Das ist ja nur weißes Licht. Diese LED Einheit tauschst du gegen den Projektor aus und schiebst ein Dia deiner Wahl da rein. Wie gesagt du brauchst das Ambient Light, weil du damit die Verkabelung und den Ausschnitt für den Diaprojekor schon mal hast. Sonst müsstest du das alles selber noch vorbereiten. Somit ist das alles nur plug&play.

    super danke fuer die Info.

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Nein.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich finde häufig die nachgemachten Projektoren in der Bucht, sind aber oftmals für den F10/F11 ausgeschrieben.

    Sind die Projektoren für den F10/G30 & F11/G31 baugleich?


    Dann könnte ich sie bedenkenlos bestellen.

    G31 520d xDrive Touring - BJ 2019 - ID 6

  • Ich finde häufig die nachgemachten Projektoren in der Bucht, sind aber oftmals für den F10/F11 ausgeschrieben.

    Sind die Projektoren für den F10/G30 & F11/G31 baugleich?


    Dann könnte ich sie bedenkenlos bestellen.

    Nein sind Sie nicht und die nachgemachten haben weniger Leuchtkraft und du musst bei fast allen noch nachfeilen, was ein Unding ist, klar Sie kosten ein Drittel weniger als die Originalen, dafür halten Sie auch nur so lange.

    Habe Sie alle zurück gehen lassen, Bucht, Amazonien, alles Murks.

    80 € ist zwar viel, aber da bist du in 5 Minuten fertig und hast eine vernünftige Garantie und gescheites Licht :) also Originale

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • Nein sind Sie nicht und die nachgemachten haben weniger Leuchtkraft und du musst bei fast allen noch nachfeilen, was ein Unding ist, klar Sie kosten ein Drittel weniger als die Originalen, dafür halten Sie auch nur so lange.

    Habe Sie alle zurück gehen lassen, Bucht, Amazonien, alles Murks.

    80 € ist zwar viel, aber da bist du in 5 Minuten fertig und hast eine vernünftige Garantie und gescheites Licht :) also Originale

    Danke für dein Feedback 👍

  • Dem kann ich nur beipflichten. Hatte am F31 das gleiche Thema, die Dias von den ganzen Drittanbietern sind alle nach wenigen Monaten ausgeblichen. Im G31 die originalen eingebaut, seit 4 Monaten stabil.