Türprojektoren

  • Moin,

    ich moechte auch gerne solche Dias fuer meinen G31 bestellen. Wenn moeglich keine originale von Leebmann. Geiz ist geil………...;)

    Hat mal jemand einen Link zum teilen? Habe schon in der Bucht geschaut, aber dort nichts annehmbares gefunden.


    Danke im voraus

    Klaus

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Die billigen Dinger sind nach meiner Erfahrung nach einem Jahr ausgeblichen, siehe meine Bilder oben. Ich rate zu Originalen.

    Falls Du es doch probieren willst, ebay und Amazon waren bei meinem ersten Kauf voll von dem Zeug.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Die billigen Dinger sind nach meiner Erfahrung nach einem Jahr ausgeblichen, siehe meine Bilder oben. Ich rate zu Originalen.

    Falls Du es doch probieren willst, ebay und Amazon waren bei meinem ersten Kauf voll von dem Zeug.

    Moin,

    also bei Leebmann bestellen? Habe bei Ebay auch einige gesehen die schon an die 40 Euronen liegen.

    Ja die fuer 10-15 Euro kann ich mir vorstellen warden schnell Blass!


    Danke

    Klaus

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Hallo,

    ich nochmal….

    Bin leider nicht Zuhause um es selber zu kontrollieren. Aber hat jeder BMW diese Tuerprojektoren installiert?

    Habe einen G31 550D Bj.07/2019 :?:

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Hallo,

    ich nochmal….

    Bin leider nicht Zuhause um es selber zu kontrollieren. Aber hat jeder BMW diese Tuerprojektoren installiert?

    Habe einen G31 550D Bj.07/2019 :?:

    Mit Ambiente Licht schon. Die 50er haben das serienmäßig.

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Mit Ambiente Licht schon. Die 50er haben das serienmäßig.

    War bei meinem BMW (Bj. 2018) auch schon drin - halt nur weißes Licht, was mir vollkommen reicht :). "Gehsteig-Werbung" muss ja nicht unbedingt sein.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Nee, du musst schon den Projektor und die Dias kaufen. Sind ja eh zusammen. Du hast die LED, die ja zur Pfützenerkennung gedacht ist, unten in der Türverkleidung drin. Das ist ja nur weißes Licht. Diese LED Einheit tauschst du gegen den Projektor aus und schiebst ein Dia deiner Wahl da rein. Wie gesagt du brauchst das Ambient Light, weil du damit die Verkabelung und den Ausschnitt für den Diaprojekor schon mal hast. Sonst müsstest du das alles selber noch vorbereiten. Somit ist das alles nur plug&play.

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)