BMW G30 Limousine oder BMW G31 Touring - Welche Variante fährst du?

  • Bei mir wird es der 530e als Limousine.


    Ich fahre 90% der Kilometer alleine, lediglich mit einem Koffer und einem Rucksack im Kofferraum, da reicht die "kleine" Variante.
    Optisch finde ich beide Varianten sehr gelungen, fahre aber lieber mit einer Limousine.

  • für mich muss der 5er einfach ein Kombi sein... schon in Kindheitstagen hatten meine Eltern immer einen BMW Kombi und so ist es nun auch bei mir. ^^


    So viel Platz und immer noch etwas Reserve :thumbsup: . Vor allem lässt sich meiner Meinung nach mit dem Kombi deutlich besser hin und wieder mal nen Hänger ziehen :D

    „Alles außer Allrad ist ein Kompromiss.“


    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :P;)

  • Für mich auch immer Kombi. Mit der 4 köpfigen Familie im Skiurlaub in der Ferienwohung brauchst Du trotzdem den Dachkoffer, alleine schon wegen der Ski. Also man kann auch große Kofferräume komplett ausfüllen. man muss sich nur etwas Mühe geben! :rolleyes:

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Für mich auch immer Kombi. Mit der 4 köpfigen Familie im Skiurlaub in der Ferienwohung brauchst Du trotzdem den Dachkoffer, alleine schon wegen der Ski. Also man kann auch große Kofferräume komplett ausfüllen. man muss sich nur etwas Mühe geben! :rolleyes:

    Ja das stimmt natürlich :D


    Ich denke auch spätestens zu Ende diesen Jahres für den ersten Winterurlaub muss ne vernünftige und vor allem vielleicht auch eine Formschöne Dachbox her.


    Hast Du Fotos von deinem Auto mit Dachbox? :P

    „Alles außer Allrad ist ein Kompromiss.“


    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :P;)