Gibt es einen Heckdiffusor für einen G31 ohne M paket?

• Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage bezüglich eines Heck Diffusors für meinen G31 ohne M Paket

Gibt es einen Diffusor den ich nachrüsten kann ohne die komplette Stoßstange zu wechseln?

Auspuff möchte ich auf Ovale Endrohre umbauen.

Danke im voraus für Eure Antworten

• Der soll dann wiean deine Stoßstange ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Kannst auswechseln.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Du kannst sogar die Fragen hier zusammenfassen ;)

Ja, kannst du gegeneinander austauschen und gibt sogar Threads dazu, die das beschreiben ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Und mit gesundem Menschenverstand garnicht erst fragwürdig.

Nach dem es x Heckschürzen für ein Modell gibt, kann man diese wohl tauschen ;)

Einen Diffusor gibt es nur bei M-Paket. Egal, ob M-Diffusor, oder Performance.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: