RFT+M-fw+Luft-fd - irgendwas stimmt nicht...

  • Was würdest du dann für 245/275 18 empfehlen? Habe einen X-Drive.


    Brixx

    Ich will und kann keine Empfehlung aussprechen da ich mein Auto erst seit 2 Monaten fahre. Daher habe ich noch keine Erfahrung, ob das bei diesem Fahrzeug so passen wird. Bei meinem F31 Mischbereifung habe vollbeladen immer Luft reingemacht, ich hatte ein gleichmäßigen Verschleiß auf allen Achsen.

    Ich habe auch Xdrive, vielleicht verhält die sich anders.

    Ich denke da werden einige Mitglieder ihre Erfahrung hier posten können, welchen Druck die fahren und Erfahrung haben.

  • Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Im Comfort schlägt mein Bordcomputer 2.4 vor Ich habe 2.6 bar.

    Wobei ich gerade gelesen habe empfehlen viele Nutzer bei XL Reifen +0.4bar wie idrive. Also müsste ich eigentlich mit 2.8 bar fahren ? Kann mir jemand was dazu schreiben ob das wirklich so ist?