G31 Heckstoßstange Carbonschwarz

  • Servus zusammen,

    Ich habe die Tage leider ein Schild angefahren.. :(

    Bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für meinen Bmw G31 m Paket in Carbonschwarz?
    Hat jemand von euch vielleicht eine abzugeben, oder könnte mir eine gute Internetseite empfehlen, wo man diese bestellen könnte?

    Schon mal danke im Voraus!! :) :P

  • Mein Beileid erstmal.

    Hast du schon mal in der Bucht(e***) geschaut?

    Aber bei 95% der Fälle muss sie neu lackiert werden.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Carbonschwarz heißt doch Automatisch M-Paket....oder irre ich ?...


    Oder Kleben bzw. Plastikschweißen , dann lacken....

    Wenns die Heckstoßstange ist , bist vermutlich nicht mit 50 Rückwärts auf ein Schild gesemmelt....daher dürfte sich der schaden in grenzen halten...


    BTW- so ähnlich is mir auch mal passiert....Lachgasbeteubung beim Zahndoc , wollte dann Rückwärts zwischen den zwei Laternen durchfahren...

    das blöde war , es war nur eine Laterne.... :)


    MFG

    Arni