Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!

  • Wieviele Prozent würden wir für die G30/31 LCI-Rückleuchten bekommen, mit allem was dazugehört?

    Hallo dipa,


    vielen Dank für deine Nachricht.
    Generell handelt es sich bei unserem Forenrabatt um keinen festen Rabattsatz. Der Nachlass variiert je nach Produkt. Unsere Preise gestalten sich zudem tagesaktuell, wodurch natürlich Schwankungen bei den Nachlässen entstehen.

    Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • Gleiche Frage zu dem Produkt habe ich auch, nachdem es jetzt 10 Euro teurer geworden ist.

    Hallo Anonym2022,
    herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Unsere Preise gestalten sich jeweils tagesaktuell. Da es sich bei unserem Forenrabatt um keinen festen Rabattsatz handelt variiert die Höhe des jeweiligen Nachlasses je nach Produkt.

    Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • D.h. im Klartext Dass wir die Produkte im gleichen Preis kaufen weil die tagesaktuellen Preise nach oben korrigiert werden und somit der Forumsrabatt eliminiert wird.

  • Hi wollte mich grade bei der neuen Seite einloggen. Dort werde ich dazu aufgefordert mein Passwort zu ändern. Die Mail zum Passwortreset kommt auch. So weit so gut. Problem ist nur das auf der Seite wo man das neuen Passwort vergeben kann nichts passiert wenn man auf "Passwort ändern" klickt. Nutze einen Mac, vielleicht liegt es daran?

  • Hi wollte mich grade bei der neuen Seite einloggen. Dort werde ich dazu aufgefordert mein Passwort zu ändern. Die Mail zum Passwortreset kommt auch. So weit so gut. Problem ist nur das auf der Seite wo man das neuen Passwort vergeben kann nichts passiert wenn man auf "Passwort ändern" klickt. Nutze einen Mac, vielleicht liegt es daran?

    Hallo Nik85 ,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wir hatten gestern tatsächlich eine Störung beim Passwort Reset. Diese konnte mittlerweile aber erfolgreich behoben werden. Bitte versuche erneut, dein Passwort zurückzusetzen.
    Falls es nochmals zu Problemen kommt melde dich gerne bei uns.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • Habe es gestern Abend noch mal versucht und da klappte alles ohne Probleme! 👍🏻

  • Der neue Shop ist komisch. Am 01.08 was bestellt, eine Bestätigung per Email mit Bestellnummer erhalten, seit dem ist nichts mehr passiert. Wieso gibt es keine Möglichkeit, Status meiner Bestellung im Kundenkonto zu verfolgen? Andere Anbieter können das definitiv besser. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie es mit meiner in Vorkasse bezahlten Bestellung nun weitergeht?

    Bestellnummer 8F26ECA