Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!

  • Liebe G30-Community,


    wir möchten euch einen exklusiven Vorgeschmack auf unseren brandneuen Shop geben.


    Die Preview findet ihr hier: https://next.leebmann24.de


    Wir haben für euch einige tolle neue Features im Shop, zum Beispiel:


    - Aktuellste Fahrzeugdaten: Ersatzteile und Zubehör findet ihr jetzt auch wieder für die neuesten Baureihen.

    - Fahrzeuggarage: Verwaltet euren gesamten Fuhrpark in der virtuellen Fahrzeuggarage.

    - Fahrzeugspezifischer Produktkatalog: Für das von euch ausgewählte Fahrzeuge werden die passgenauen Teile angezeigt.


    Wir sind gespannt auf eure Meinung und freuen uns über euer Feedback! Schreibt uns gerne an feedback@leebmann.de.


    Euer Leebmann24 Team

  • Hallo,


    funktioniert mein Login für die reguläre leebmann24-Seite auch dort?

    Hallo Poser11281,
    ja, dein Login sollte nach wie vor funktionieren.
    Bitte logge dich einmal mit deinen bestehenden Accountdaten in der neuen Oberfläche ein. Es ist dann allerdings notwendig, dass du dein Passwort einmal änderst.

    Sollte es Probleme geben melde dich gerne nochmal bei uns.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Dein Leebmann24 Team

  • Login mit bestehenden Anmeldedaten geht auf der neuen Seite leider nicht. Auf der alten funktioniert es weiterhin.

    Bei mir das gleiche Problem. Also liebes Leebmann Team, so wie es aussieht, funktioniert es mit dem alten Login bei der neuen Seite definitiv nicht.

  • Bei mir funktioniert der Login problemlos, allerdings scheint der Forums-Rabatt nicht mehr hinterlegt zu sein.

    Hallo daniel.eder,
    vielen Dank für dein Feedback.
    Wir arbeiten aktuell daran. Der Forenrabatt sollte bis heute Abend im Normalfall wieder sichtbar sein.
    Falls es die nächsten Tage noch zu Problemen kommt melde dich gerne nochmal bei uns. :)

    Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • Bei mir das gleiche Problem. Also liebes Leebmann Team, so wie es aussieht, funktioniert es mit dem alten Login bei der neuen Seite definitiv nicht.

    Hallo Mike,
    vielen Dank für das Feedback.
    Es tut uns sehr leid, dass es auch bei dir Probleme mit dem Login gibt.
    Wir sind bereits an einer Lösung dran. Der Login sollte im Normalfall ab heute Abend bzw. morgen möglich sein.

    Liebe Grüße,
    dein Leebmann24 Team