Türverkleidung G31 hinten rechts

  • Hi zusammen,



    ich hatte für den Urlaub in Kroatien zusätzlich zur Privacy Verglasung noch Sonnenschutz mit Saugnäpfen an die Fenster gemacht.

    Am ersten Tag - Auto war sehr heiß innen - öffne ich aus Gewohnheit alle 4 Fenster => 2 Saugnäpfe sind seitdem in der Tür hinten rechts. Links konnte ich gerade so retten.

    Habt ihr einen Trick, wie man da am besten rankommt? Ist ja sicherlich mit Clips befestigt?


    Lieben Gruß

    Edo

  • hi


    Türgriff abziehen,dahinter müssten zwei schrauben sein...

    Der rest geklippst......,die gehen gern kaputt...

    Deine saugnäpfe sind jedoch in der tür,weiß jedoch nicht ob da platz zum reingreifen ist...


    BTW - dachte immer bei privacy verglasung hat man immer die heckrollos....


    Mfg

    Arni