Geräusche Schiebedach und Fahrertür

  • Sehr lustig- genau das Problem hatte ich auch! Besonders bei LKW mit den kleinen Lichtern über dem Fahrerhaus. Ich fahre heute Abend eine etwas weitere Strecke auf der BAB- dann kann ich es genau testen, aber schon jetzt ist das Verhalten deutlich anders. Geht z.B. schneller auch mal kurz rechts außen an. Und wegen dieser „Animation“- vorher wurden mir auch schon Kreisverkehre und Kreuzungen mit einer kleinen Karte und Pfeilen eingeblendet, jetzt sind diese Pfeile aber auch animiert und „blinken“ in der kleinen Karte. Auch würde ich behaupten, dass die Karte nach links jetzt etwas breiter ist, kann aber auch Einbildung sein. Ach und meiner ist BJ 10/17
    LG

  • Ah okay gut, danke. Dann habe ich die Animationen im HUD schon :D Stellt sich nur die Frage, ob die Sache mit dem FLA behebbar ist. Das tlw. sehr kurze Einsetzen vom Fernlicht habe ich nämlich auch schon, sobald auch nur ansatzweise möglich haut er das Fernlicht auf die entsprechende Seite, selbst zwischen zwei Fahrzeugen die mir entgegen kommen, hat er kein Problem damit für 1sek Fernlicht zu geben.


    @ Raven, wirst du dann sicherlich :)

  • Machen die wohl aus zeitlichen Gründen nicht, denke ich mal. Ein komplettes Update soll wohl eine ganze Weile dauern. Dann würden die BMWs ständig die Diagnoseports blockieren.