Suche 540i Touring (schwarz, Autom., Standheizung, Sitzbel.)

  • Hallo zusammen,


    aktuell suche ich einen 540i Touring


    • < 100.000km
    • <45.000 EUR
    • Nichtraucherfahrzeug
    • Schwarz (am liebsten Carbonschwarz)
    • Automatik
    • Ledersitze (el. verstellbar, mit Lordosenstütze)
    • Standheizung
    • Sitzbelüftung.

    Für Angebote oder Hinweise auf einen Verkauf wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße,

    holgr

  • Carbon schwarz gibt es nur in Verbindung mit dem M-Paket. Gefühlt ist jeder 2. 5er Cabonschwarz.

    Warum guckst Du nicht selbst bei BMW auf der Website, oder bei Mobile.

    Also wenn es ein 540i Touring sein soll mit den o.a. Anforderungen und er innen nicht weiß oder beige sein soll, dann gibt es derzeit hargenau keinen in Carbonschwarz vom BMW Händler im Angebot. Das "gefühlt jeder 2." täuscht wohl eher ;)


    Carbonschwarz gäbe es übrigens nicht nur über das M-Sport Paket sondern auch über Individual, aber das wäre dann schon seeeehr exotisch.

  • Hi ChristianMA,


    vielen Dank für den Tipp.

    Ich komme aus 69469 Weinheim.


    Das Angebot hatte ich schon gesehen. Wenn die Felgen mir besser gefallen hätten, wäre ich sogar hingefahren.


    Viele Grüße,

    holgr

  • Der Wagen ist allerdings dann schon ein Paar km von Dir entfernt...


    Grundsätzlich: Reifen/Felgen sind eine der Sachen, die sich eigentlich am einfachsten ändern lassen, wenn sie einem nicht gefallen (werksraeder24, kleinanzeigen usw.).

    Ich kann Dir aus Eigenerfahrung sagen, dass die beiden SA "Standheizung" und "belüftete Sitze" die Suche schon ordentlich einschränken - bei denen lohnt es sich aber darauf zu bestehen, da hier eine Nachrüstung ein wirklich unverhältnismäßig großer -auch finanzieller- Aufwand wäre.

  • Hallo ChristianMA,


    vielen Dank für den Tipp!

    Ich habe das schon mit den super-hohen Kosten (um die 5K) für eine Standheizungsnachrüstung gesehen.


    Viele Grüße,

    holgr

  • Also wenn es ein 540i Touring sein soll mit den o.a. Anforderungen und er innen nicht weiß oder beige sein soll, dann gibt es derzeit hargenau keinen in Carbonschwarz vom BMW Händler im Angebot. Das "gefühlt jeder 2." täuscht wohl eher ;)


    Carbonschwarz gäbe es übrigens nicht nur über das M-Sport Paket sondern auch über Individual, aber das wäre dann schon seeeehr exotisch.

    Ich zähle auch normales schwarz dazu, scheinbar gibt es in DE keine andere Farbe als schwarz, ab und zj ein grauer oder weißer und das war es dann aber auch. Als Gebrauchtwagenkäufer musst du immer Kompromisse eingehen, die Wunsch Kofi ist meistens fast unmöglich.