Stimmt es das die Umbau von Business Navi auf PRO mit dem Laubsägentacho -geht nur mit dem Tacho Umbau wie z.B. 6WB ?
Das heißt ganze Paket (Tacho 6wb plus PRO).
Stimmt es das die Umbau von Business Navi auf PRO mit dem Laubsägentacho -geht nur mit dem Tacho Umbau wie z.B. 6WB ?
Das heißt ganze Paket (Tacho 6wb plus PRO).
Hallo zusammen,
vorweg ein tolles Forum und eine gute Anleitung hier...
Wir möchten bei meinem Sohn den Umbau auch wagen, da der Entrynav2 kein 10 Zoll Display bzw. die Auflösung nicht unterstützt.
So nun unsere Frage:
1, wir haben ebenfalls wie SS1985 schreibt gelesen, dass es mit dem "Teildigitaltacho" nicht gehen soll ? kann das jemand bestätigten ?
2. Funktionieren alle ConnectedDrive Diensteüber die APP nach dem Umbau ?
Final als Lösung nochmal die Kabel für den neuen OABR Stecker (evtl. hat jemand die Teilenummer vom Stecker und den Kontakten (BDC - OABR):
OABR Stecker NEU (EVO):
aus dem alten Stecker Entrynav2 HU (zwei polig raus ) --> PIN 1 und 3 neuer OABR
und dann:
(BDC blau) 258 9b (Pin 19 und 20) --> PIN 4 und 2 neuer OABR ??
Vielen Dank euch vorweg.
LG
Zu 2: Meines Wissens nach unterstütz der neue Rechner quasi nichts. Das wäre wie, als wenn du gar kein Navi drin hättest.
Gerne korrigieren, wenn es nicht stimmen sollte.
Die Dienste bleiben vollständig erhalten. Alles funktioniert wie vorweg auch.
Die Dienste bleiben vollständig erhalten. Alles funktioniert wie vorweg auch.
Danke Svenner7
Kannst du zur Kompatibilität mit dem Tacho was sagen ?
Stimmt die verkabelung, wie ich sie verstanden habe ?
Danke vorweg
Grüße
Das mit dem Pinning sollte so passen. Beim Entry geht das OABR über BDC, beim EVO ist das OABR eine Direktverbindung zwischen HU und ATM
Zum Tacho, du sprichst von Teildigital, also dem Laubsägetacho? Wenn das so ist passt es auf jeden Fall.