Was haltet Ihr von der BMW Repair Inclusive-Garantieverlängerung?

  • Hallo zusammen,


    jetzt bin ich wahrscheinlich bei meiner Gebrauchtwagensuche fündig geworden. Der Wagen hat aber nur bis 05/24 BMW-Garantie.


    Wißt Ihr, welche Vorbedingungen bei der Repair Incluse-Versicherung (außer den 6 Monaten Fahrzeugbesitz) erfüllt sein müssen. Ich liebäugele mit einem G31 (Bj 05/23, 75 tKM).

    Ist die Repair Inclusive ausreichend?


    holgr

  • Wenn der Wagen bei BMW steht, würde ich erstmal nach Premium Selection fragen und wenn du die 24 Monate bekommst, kannst du im gleichen Atemzug nochmal auf 36 Monate verlängern, was sicherlich auch preiswerter als Repair Inklusiv.

    Aber 5 Monate und 75tkm ist ohnehin etwas viel oder gab es Zahlensalat :D ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    sorry, war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.

    Der Wagen steht nicht bei BMW und hat noch Werksgarantie bis 05/24.

    Mann muss ein Auto mind. 6 Monate besitzen, damit man die BMW Repair Inclusive-Garantie abschließen kann.


    Meine Frage war u.a., worauf es dann ankommt. Nicht, dass ich mich darauf verlasse und dann macht BMW es nicht mit der Garantie.


    holgr

  • Mal abgesehen davon, dass ich mich sehr schwer tun würde, ein Fahrzeug, welches 5 Monate alt ist und schon 75tkm drauf hat, zu kaufen und das noch von einem Nicht BMW Händler, kann ich dir das zum Repair inkl. nicht beantworten. Um aber ganz sicher zu gehen, frage bei BMW direkt an. Entweder bei der Hotline oder beim Händler um die Ecke.

    Wenn der Wagen aber 5/23 ist, dann hast du auch noch bis 5/25 Garantie von BMW.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Okay, jetzt wird es verständlicher.
    Frag einfach mal direkt bei BMW nach um dir ganz sicher zu gehen und lass dir ein Angebot schreiben. Warte aber dann mit dem Paket bis nach dem Black Friday, denn vielleicht gibts ein paar % .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: