90 Jahre Baum JubilĂ€um, und es wird gefeiert😊

  • Hallo zusammen,

    BMW und MINI Enthusiasten aufgepasst: Es wird groß gefeiert und gespart im November beim baum-bmwshop24!

    Hintergrund: Die Baum Automobile GmbH & Co. KG wird stolze 90 Jahre alt und möchte das JubilĂ€um gemeinsam mit allen BMW und MINI Fans zelebrieren. Aus diesem Anlass gibt’s 6 Tage lang 10 Prozent auf das gesamte Sortiment* und fĂŒr die schnellsten Besteller noch ein kleines Geschenk obendrauf.

    Hier nochmal die Details zum JubilÀums-Special beim baum-bmwshop24:

    Aktionszeitraum:18.11.23 bis 23.11.23 24 Uhr

    Rabatt: 10 Prozent auf Zubehör und Ersatzteile*

    Gutscheincode: 90Jahre

    Extra Geschenk: Die ersten 1000 Besteller bekommen kostenlos einen „Baum Edition SchlĂŒsselanhĂ€nger mit Einkaufschip“.

    Euer Team vom BMW-Autohaus Baum

  • Selbe Frage stelle ich mir auch, die Mail hab ich heute Nachmittag schon im Posteingang gesehen. Auf eurer Homepage ist ja auch schon Black Week angekĂŒndigt, direkt am Folgetag nach Beendigung eurer 10% Aktion.


    BMW Black Day Deals | ✓ gĂŒnstig kaufen
    Sie suchen gĂŒnstige Black Day Deals? Wir haben es. Jetzt im Shop kaufen: ✓ gĂŒnstige Preise ✓ Originalware ✓ Blitzversand ✓ Top Service.
    www.baum-bmwshop24.de


    Eine transparente Antwort wĂ€re top: Beiß ich mir in den Hintern wenn ich jetzt bei 10% zuschlage, und ein Tag spĂ€ter die Black Week mehr % zulĂ€sst?


    Plane eine grĂ¶ĂŸere Investition, und hier wĂ€re mir maximale Transparenz um die Black Week wichtig.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance SeitenschwelleraufsÀtze // M664 & M786-Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Also hoffen auf Leebmann, denn da war ja immer noch ein bißchen Luft nach oben.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: