Ladegerät

  • Willst du deinen Namen weiterhin sichtbar lassen ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • So, heute ist das CTEK CS ONE Ladegerät gekommen und sofort ausgetestet :)

    die 6 mm Ringösen für den Schnellanschluss zum Ladegerät passen natürlich nicht mit den Schrauben des Pluspols und der Masseverbindungen. ||

    hier habe ich ein 8 mm Ringösenabel noch geordert,

    da ich die 6mm Ringgösen für ein anderes Auto nutzen kann.

    Da ich natürlich alle Ladegerät Funktion nutzen möchte habe ich mich bei CTEK registriert, und habe somit über das Handy noch andere Möglichkeiten außer zu laden. Im PlayStore gab es augenscheinlich erhebliche Probleme mit der App, die ich aber jetzt nicht bestätigen könnte.

    Ich habe natürlich vorher das Telefon einmal komplett neu gestartet und den Anweisungen der BA gefolgt. Ein mehrfaches ab- und anstecken sowie ein Entfernen von bis zu 10 m gab es keine Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

    Habe das Ladegerät eingeschaltet der Akku wurde erkannt und dann geladen.

    Die angezeigten 8 Stunden waren aber nicht nötig in 4 Stunden war alles erledigt.

    Wenn man natürlich nur mit dem Ladegerät seinen Akku auffrischen will ist diese App auch nicht nötig sondern eigentlich nur wenn man rekonditionieren möchte oder einen Dauerstrom fürs Auto geben möchte um irgendwelche anderen Arbeiten zu machen

    Screenshot_20240123_182304_Gallery.jpg

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

    Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()