Ausstattungsempfehlung & Finanzierungsfrage M550d

  • So denke ich ist es, ja.

    Wenn jemand mehr weiß lasse ich mich natürlich gern korrigieren.

    Das würde vermutlich auch erklären, warum in den ~146 gelisteten Autos keine DAPs dabei waren ;-). Beim 540d LCI taucht dies wesentlich häufiger auf.

    M550d EZ 12/19 | ID7 | B&W, DA+, PA+, HUD, Pano, Komfort, M+Fahrwerk mit Eibach-Federn

  • Okay - dann kann ich mir ja "getrost" einen M550d mit DA+ und dem Fahrwerk aussuchen, ohne dann etwas zu "verpassen" ;-).


    Danke, dass ihr dann etwas Licht ins Dunkeln gebracht habt. Das war auch zuerst meine Vermutung, aber dann hat mich @elDudereeno dann doch schon stark verunsichert mit seiner Aussage. Er kann ja dann gar kein DAP haben, da vom M550d ja kein LCI auf den Markt gekommen ist, richtig?


    Und nochmals danke für euer Feedback :)


    Sorry für die Verwirrung. Ich habe DAP mit DA+ gleichgesetzt weil es für mich das Gleiche ist

    Ich habe natürlich auch den DA+ weil es den M550d ja nie als LCI gab

  • Discipe


    Sorry - es gab den Driving Assistant Plus - Aufpreis € 2.800,- bzw. in Kombination mit Innovationspaket € 1.700,- Aufpreis.

    (Preisliste 10.2019)

    Habe die beide auch verwechselt !

    BMW M550D Touring EZ 2020 / BMW M4 (F32) EZ 2019 /BMW 2.8L (E3) EZ 1975 /Mercedes SL320 SL Edition aus 2001 (EZ 2002)