Service Inclusive - Preisvorteil?

  • Und wo bekommt man den großen Service komplett für 650€ ?

    Kenne aus dem Forum und aus eigener Erfahrung nur einen Preis von knapp 1000 €.

    Ich bleib beim SI und mir sind damit alle Preiserhöhungen in den nächsten 3 Jahren egal.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Und wo bekommt man den großen Service komplett für 650€ ?

    Kenne aus dem Forum und aus eigener Erfahrung nur einen Preis von knapp 1000 €.

    Ich bleib beim SI und mir sind damit alle Preiserhöhungen in den nächsten 3 Jahren egal.

    Bei einem Händler in NRW, wo ich mein Fahrzeug erworben habe.

  • Na wenn er dir das dann für drei Jahre auch garantiert, hast du ja schon gespart.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Bei einem Händler in NRW, wo ich mein Fahrzeug erworben habe.

    Offizieller BMW Verkäufer oder so ein Händler für alles? Bei mir kostet der Ölwechsel mit Kraftstofffilter alleine schon 680€ netto bei BMW. Großer Service für 650€ bei BMW ist schon fast Kleingeld übertrieben gesagt :/

  • Offizieller BMW Verkäufer oder so ein Händler für alles? Bei mir kostet der Ölwechsel mit Kraftstofffilter alleine schon 680€ netto bei BMW. Großer Service für 650€ bei BMW ist schon fast Kleingeld übertrieben gesagt :/

    Bei einem offiziellen BMW Händler.

    Habe auch eine weitere BMW Werkstatt angefragt, die näher an meinem Wohnort sind - Großer Service 727€.


    Bitte nicht vergessen, dass es hier um kleinen 520d geht.

  • Hat nichts mit dem 520d zu tun.

    Lass es dir garantieren, dass die Preise 3 Jahre ab dem nächsten Zeitpunkt für den fälligen Service gleichbleiben und du hast gespart.

    Will dir ja keiner schlecht reden oder dich überzeugen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • 3 Jahre spielt keine Rolle für mich, da das SI Packet für 3 Jahre ODER 40.000km gilt und meine Fahrleistung bei mindestens 30.000km pro Jahr liegt.


    Nur SI gibt dir eine Preisgarantie, deshalb ich bereits erwähnt habe, dass der Vergleich bei mir ein Nullsummenspiel ist.


    Das der Hubraum keinen Einfluss auf die Servicekosten hat ist ja eine sehr interessante These ^^ ^^

  • Du weißt es natürlich besser und dabei wollen wir es belassen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Habe einen Termin gemacht für meinen Ölwechsel. Der Wechsel kostet ca. 700€ laut der Dame am Telefon. Der nächste Service ist Bremsflüssigkeit und irgendwas mit Gasdruck Stellmotoren Check den man anscheinend alle 5 Jahre machen muss bei diesem Auto. Sie wusste selber nicht genau was damit gemeint ist. Nach meiner Frage was das kosten sollte hieß es ca. 70€ :/. Also insgesamt ca 800€. Das Service Paket kostet mich aber 1300€ ca. Das heißt ich würde ja Vollgas miese machen bei den zwei Inspektionen oder verstehe ich da was falsch?


    By the way: Bremsflüssigkeit wäre im Februar dann dran.