Anleitung Sonnenschutz tauschen Limousine hinten kleines Fenster

  • Hallo Leute!


    Hat jemand von euch eventuell eine Anleitung wie man die kleine seitliche Rollo hinten tauschen kann?


    Leider ist sie leicht eingerissen:-( bzw hat sich von einem Stab gelöst


    Danke für eure Hilfe

  • Perfekt danke!

    ja schaut zumindest leicht aus... habs schon so vermutet aber sicher war ich mir dann doch nicht ob nicht noch eine Schraube versteckt ist :)

  • Für teuer Geld mit den Originalteilen, klar. Oder aber im Zubehörhandel einen passenden Sonnenschutz kaufen, da gibt es mehr als genug Anbieter im Internet die sowas machen.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Soweit ich weiß, sind die immer elektrisch und dementsprechend teuer.

    Vielleicht ist folieren dann doch die bessere Alternative.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die kleinen im Dreieck-ja.

    Vergaß ich, weil es die beim 6er nicht gibt.

    Aber die in den Türen gab es wohl nur elektrisch.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: