Gebrauchtkauf: Aufpreis für LCI berechtigt oder lohnt sich das nicht?

  • Drive Recorder wäre cool, aber ist eben nicht verfügbar-so bleibt die ACE 2.0 .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Drive Recorder wäre cool, aber ist eben nicht verfügbar-so bleibt die ACE 2.0 .

    wobei der erfahrungsgemäß auch eher mittelmäßige Bilder liefert:

  • Wer‘s braucht. 🤷‍♂️

    Der Rückfahrassistent fährt dir übrigens nur die letzten 50m zurück.

    Ich hab den vor ein paar Monaten im G60 mal ausprobiert als ich den probefahren war. War ganz lustig, hätt ich aber auch selber geschafft.

    Ok, für 50m vermisse ich dann dieses Feature auch nicht mehr :)