Gestensteuerung funktioniert nicht mehr

  • mal ehrlich.....,das sid dinge die die welt nicht braucht....

    Genauso wie die olle kaffeetasse die mich ständig auf der autobahn nervt... ;)

    Die kann man im Menü abschalten. Mich als defensiven Fahrer nervt das sonst auch.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Ich habe ein „schone die Materialien“ Problem. Darum neige dazu Knöpfe und Schalter schonen zu wollen. :m0031:

    Aufgrund dieser persönlichen Macke nutze ich die Gesten Steuerung recht häufig. Genauso schalte ich das automatische anklappen der Spiegel aus und benutze es nur wenn wirklich mal nötig. Das sollte ich mal aufarbeiten.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • mal ehrlich.....,das sid dinge die die welt nicht braucht....

    Genauso wie die olle kaffeetasse die mich ständig auf der autobahn nervt... ;)


    Warum soll ich denn wild in der luft rumfuchteln nur um das radio leiser zu drehen...,hab beim fahren eh die flosse am lenkrad,da kann ich doch gleich auf das plus minus knöpfchen drücken... ;)

    Davon haben wir einiges Gedöns im Auto und manch einer kann ohne dem nicht mehr und findet es eben wichtig.

    Was verbaut ist, sollte auch funktionieren :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:


  • Was verbaut ist, sollte auch funktionieren :thumbsup:

    Zumindest, wenn TÜV relevant....

    Hatte mal probs bei denen mit den Neblern. Da ließ der gute Herr auch nicht mit sich reden, das die das letzte mal in seinen heiligen hallen an waren, sonst nie genutzt werden....

    Nuja, eigene schlampigkeit, hätte vorher ja mal dran denken können....

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6