Driftbox Messungen

  • 10 Sekunden sind grundsätzlich in Ordnung. Habe mich am Anfang schon gewundert, der wäre Standard zu schnell gewesen. 1,5 - 2 Sekunden auf Serie sind da definitiv drin. Die Autos sind nicht langsam.

  • Niedrige 10 Sekunden 100-200 ist ein guter Wert für g31 50d mit nur(?) Software. Hast du den vollen Bericht für 100-200 Zeit, bzw. wie war der Slope/Strassenneigung?

    Straße war sauber , slope war -0,1%... also bedingungen wirklich gut!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Wieviel Leistung bei dir anliegt.


    Wohne in Ulmer Umgebung

    Leistung, keine Ahnung , ist nicht aufm Prüfstand gemacht worden.

    Jedoch kenne ich FF tuning und vertraue ihm, er meinte es würden ca 480 PS und 850NM rauskommen!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Das sind echt super Zeiten. Ich bin heute mit meinem unter nicht so optimalen Bedingungen 100-150 in 3,5 Sekunden gefahren. Gemessen mit gps App. Das war schon ordentlich. Für mehr Messungen hat es noch nicht gereicht :)

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Das sind echt super Zeiten. Ich bin heute mit meinem unter nicht so optimalen Bedingungen 100-150 in 3,5 Sekunden gefahren. Gemessen mit gps App. Das war schon ordentlich. Für mehr Messungen hat es noch nicht gereicht :)

    Mit nem 40d touring 3,5 sec 100-150??

    Das wäre schneller als meine 3,7 mit nem 50d!!!


    Wie genau gemessen? Verifizierbar?

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Aktuell 450PS und 900NM.

    Das ist mit einer gps basierten App zum Zeiten messen ausgefahren.


    Hier mal ein Video wo die App gezeigt wird. Ich glaube zwar nicht das mir die App ne Sekunde mehr anzeigt ^^ aber gut. Ist ja auch schon vier Jahre alt. Ich hab alle Zeiten mit Race Timer gemessen. Die Zeiten im Serien Zustand entsprachen auch den. Erkannten Zeiten die man im Netz findet. Ich denke sollte schon nahezu stimmen.

    Ich wollte hier kein „ich bin besser als du“ Ding draus machen. Einfach meine Zeiten mit dir/euch teilen. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

    2 Mal editiert, zuletzt von Affenklatscher ()