Stehe vor dem Kauf eines 540dx mit M-Fahrwerk. Fragen zum Komfort

  • Tja… wenn der G30 nicht so verdammt schön wäre, die optimale Mischung aus Modern und Alt bieten würde und vor allem sich- eigentlich - wunderschön fahren würde. :)


    Mein alter G30 530d war eines der besten Fahrzeuge, welche ich je besessen hatte und da mir der neue nicht zusagt, sollte es eben nocheinmal ein G30 wieder werden.

  • Update:


    Ich habe das Auto NICHT gekauft. Ich hatte ganz einfach Bauchschmerzen wegen den Vibrationen.


    Vielleicht hätten neuen Reifen den Fehler beseitigt aber was wenn nicht.. Felgen, Fahrwerk who knows.. auf Fehlersuche bei einem neuen Auto habe ich keine Lust.


    Es werden über die nächsten Jahre noch eine Menge 5er auf dem Markt kommen. Der richtige wird irgendwann dabei sein.


    Danke ans Forum für die vielen Beiträge! :)

  • Ich habe das Auto NICHT gekauft. Ich hatte ganz einfach Bauchschmerzen wegen den Vibrationen.

    Ja wenn Bauschmerzen, dann lieber nicht.

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Manchmal läuft einem ja auch was über den Weg ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Wenn das Gefühl nein sagt, sollte man ihn auch nicht kaufen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Da kommen noch ein paar Gelegenheiten.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: